Portrait 2020 12.jpg

Foto: R. Bartl

Über mich:

Ich bin Marian Jobmann, Tischtennis A-Lizenz Trainer, Student in Oldenburg und Gründer von TT-Education.

Zu Beginn meiner Trainerlaufbahn  war es mein Ziel, der Trainer zu werden, den ich als Jugendlicher gerne gehabt hätte. Mittlerweile habe ich verstanden, dass der Weg das Ziel ist und auch deshalb versuche ich, bei jeder Gelegenheit mehr über Tischtennis zu lernen, um noch besseres Training anbieten zu können.

Somit lebe ich den Spielern die Einstellung vor, die ich im Stützpunkttraining von den Spielern einfordere: "Wer aufhört besser zu werden, hört auf, gut zu sein!".

Vita:

 

TT-Trainer seit 2009

- C-Lizenz Trainer seit 2010

- 2013 Einstieg als Honorartrainer in den Bezirksstützpunkt Hesel

- 2014 Stützpunktleiter des Landesstützpunkts Hesel

- B-Lizenz Trainer seit 2014
- 2-Fach Bachelor Abschluss 2018, Beginn des Masterstudiums (Master of Education)

- Mini-Athleten Trainer seit 2018
- A-Lizenz Trainer seit 2020